Die Fans im Motorsport sind treue, leidenschaftliche und engagierte Menschen und weltweit vertreten.
Sie können Ihre Marke durch Sponsoring in einer Welt etablieren, in der Euphorie und Markenloyalität einen sehr hohen Stellenwert haben.

Durch moderne Kommunikationsmöglichkeiten, wie Livestreams, verschiedene Online- und Printmedien, erreichen Sie eine nie dagewesene Aufmerksamkeit und internationale Reichweite bei diversen Rennveranstaltungen, wie Beispielsweise beim ADAC 24h Rennen oder den einzelnen NLS Läufen.
Soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter und die Onlineplattform YouTube, sorgen hierbei für zusätzliche Support.

Motorsport erfordert Teamwork, Zusammenhalt und Zusammenarbeit auf höchstem Niveau, so können Sie als Sponsor untermalen, dass Ihre Marke all diese Werte vertritt und Sie die Prinzipien von Teamwork und Zusammenarbeit fördern.

Werbemöglichkeiten

Jede Werbung kann individuell abgestimmt werden:

• Werbung auf dem Fahreranzug und Fahrzeug für die perfekte Vermarktung      bei Interviews und Fotoshoots sowie Livestreams
• Werbung auf Teamwear, Caps uvm.
• Werbung auf Social Media Kanälen

Sponsorevents

• VIP-Rennwochenende mit spannenden Eindrücken rund ums Team
• Taxifahrten, bei denen ich euch mit auf die Rennstrecke nehme
• Sponsorentreffen